Sie befinden sich hier: Startseite » Über Gründerkids » Aktuelles

Das Projekt GRÜNDERKIDS mit neuen Webauftritt und Onlinebranchenbuch

Aktuelles
gk_logo_web_platzhalter.png

Wie viele bereits gemerkt haben, erscheint die Homepage von GRÜNDERKIDS im neuen Design und einer interaktiven Schülerfirmenkarte. Wir möchten auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, um euch den neuen Internetauftritt einmal genauer vorzustellen: 

Mit dem Relaunch unseres Webauftrittes, wollten wir die Homepage in Design und Funktionalität dem heutigen Standard anpassen.  Das alles mit dem Ziel, die Arbeit der Schülerfirmen noch  anschaulicher zu präsentieren. Dies wird nun anhand von Erfahrungsberichten verschiedener Akteure der Schülerfirmenarbeit  beispielhaft veranschaulicht. Zentrales Tool der Webseite ist ein digitales Branchenbuch der bestehenden Schülerfirmen, die mittels einer Suchfunktion gefiltert und über eine Karte ausgegeben werden können.

Findet ihr euch nicht in der Schülerfirmenlandschaft wieder, haben sich Kontaktdaten geändert oder möchtet ihr lieber ein aktuelleres Foto auf eurem Schülerfirmenprofil? Wir nehmen eure Änderungswünsche gerne entgegen.  Meldet euch einfach per E-Mail über info@gruenderkids.de oder telefonisch unter 0391 56 28 77 27.

Um Fotos von euch und eurer Schülerfirma veröffentlichen zu dürfen, müsst ihr zunächst eine Einwilligung zur Übertragung der Fotorechte unterschrieben an uns senden. Diese findet ihr hier.   

Wir danken euch für eure Mitwirkung!

Euer GRÜNDERKIDS-Team

Zurück
nach oben

Kalender

Keine Daten gefunden ...

Zum Veranstaltungskalender