Sie befinden sich hier: Startseite » Über Gründerkids » Aktuelles

Wir sind ein Team – der 1. Platz des Team-Spirit Award geht an die DKJS in Sachsen-Anhalt!

Aktuelles
Wir sind ein Team – der 1. Platz des Team-Spirit Award geht an die DKJS in Sachsen-Anhalt!

Am 22. Juni war es wieder soweit: Das Team „Die Bildungsrenner“ der Regionalstelle Sachsen-Anhalt der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung ging bei der 9. Firmenstaffel Magdeburg an den Start. Insgesamt 500 Teams gaben ihr Bestes, um den 5 mal 3 km Staffellauf im Magdeburger Elbauenpark für ihre Firma zu gewinnen.

In diesem Jahr wurde erstmalig im Rahmen der Staffel der „Wir sind ein Team-Award“ ausgerufen. Mannschaften konnten sich vor dem eigentlichen Event dafür anmelden und mussten kurz beschreiben, wer sie sind und was für sie den Team-Spirit ausmacht. Im Internet konnten dann alle, die wollten, abstimmen.

Zur großen Freude der ganzen Deutschen Kinder- und Jugendstiftung belegten die „Bildungsrenner“ den ersten Platz. Mit ihrer Vision, dass alle Kinder geliebt und geschützt, gefördert und gefordert aufwachsen, konnten sie die meisten Stimmen für sich verbuchen.

Diesen Erfolg haben wir zum größten Teil unseren zahlreichen Unterstützern zu verdanken! Daher möchte sich das Team von GRÜNDERKIDS, im Namen der gesamten Regionalstelle Sachsen-Anhalt, auf diesen Weg für die zahlreichen Stimmen bedanken.

Macht einfach mit: Auch in Schülerfirmen ist der Teamgeist wichtig und entscheidend für einen großen Geschäftserfolg. Als sportliches Gründerteam könnt ihr euch nächstes Jahr bei der 10. Firmenstaffel in Magdeburg bewerben. Gerne unterstützen wir euch dabei! Meldet euch einfach telefonisch unter 0391/56287714 oder per E-Mail an info@gruenderkids.de.

Zurück
nach oben

Kalender