Sie befinden sich hier: Startseite » Über Gründerkids » Aktuelles

Jetzt anmelden: GRÜNDERKIDS on Campus!

Aktuelles
© DKJS/GRÜNDERKIDS

Habt ihr Lust einmal Hochschulluft zu schnuppern, in Workshops Neues auszuprobieren und junge Unternehmerinnen und Unternehmer zu treffen? Dann nehmt am 02.03.2017 an  „GRÜNDERKIDS on Campus“ teil!  

Gemeinsam mit dem Transfer- und Gründerzentrum der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg (TUGZ) bieten wir Schülerinnen und Schülern ab Klassenstufe 9 einmal im Jahr exklusiv die Chance, Hochschulluft zu schnuppern: wir begeben uns direkt auf den Campus, probieren in spannenden Workshops Methoden aus, die auch von Startups im Gründungs-und Arbeitsprozess genutzt werden und treffen junge Unternehmerinnen und Unternehmer.

Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch ab sofort zur Veranstaltung an! Nutzt dazu bitte das beiliegende Anmeldeformular oder meldet euch über unsere Mailadresse info@gruenderkids.de an (bitte eure Schule und die Namen aller Teilnehmer angeben). Anmeldeschluss ist der 22.02.2017.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Für weitere Nachfragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung. Euer GRÜNDERKIDS-Team!

 

Zurück
nach oben

Kalender

Zum Veranstaltungskalender